Über mich

Ich bin SunnyWisdom und erzähle hier ein paar Dinge über mich, damit du mich besser kennenlernen kannst.

Ich wurde am 8. August in Deutschland geboren und besuche zurzeit die 9. Klasse. Von Freunden und Familie werde ich gerne als zuvorkommend, kreativ und liebevoll beschrieben. Ich bin sehr wissbegierig und interessiere mich für Unmengen an Dingen, aber das liegt auch daran, dass man mich schnell für etwas begeistern kann. Zum Beispiel fürs schreiben von Geschichten oder das Designen von Dingen, wie die Covers für meinen Blog.

Da ich sehr kreativ bin, kann ich mir auch sehr schnell Inspiration holen, um etwas neues zu gestalten. Ich schreibe und entwerfe leidenschaftlich Ideen für Geschichten. Ich zeichne und male überaus gerne und bekomme meistens auch Komplimente für meine Bilder. Allerdings zeichne ich nur mit Bleistift. Dazu liebe ich es Filme zu schauen, vor allem im Kino, mit Popcorn und allem drum und dran. Danach spiele ich auch gerne Kritikerin und bewerte die Filme.

Ich finde es total toll Dinge in Szene zu setzen. Ich fotografiere und teile sie gerne mit der Öffentlichkeit, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dabei kann Instagram sehr hilfreich sein. Dazu bringe ich mir beinahe alles selber bei und sammle Erfahrungen. So ist es auch mit meinem eigenen ersten Blog: SunnyWisdom.

Ich habe viele Ziele und viele Planungen in meinem Leben. Eines der größten davon ist es Medizin zu studieren. Mein Ziel ist es auch diesen Blog weiterzuführen und Leute zu finden, die mich darin unterstützen.

Was die Gesundheit betrifft, gebe ich mir viel mühe auf dem rechten Weg zu bleiben. Das heißt so viel wie, dass ich nicht rauche, trinke und mich Gesund ernähre. Allerdings habe ich es mit dem Sport treiben nicht so, auch wenn ich versuche das zu ändern. Deshalb sitze ich die meiste Zeit zuhause in meinen eigenen kleinen vier Wänden und gehe einigen meiner Hobbys nach. Schreiben, designen, zeichnen usw. Hauptsächlich interessiere ich mich für handwerkliche Tätigkeiten. Die meisten Dinge habe ich mir bereits selber über das Internet beigebracht, was mir auch sehr gefällt, da ich kein Geld ausgebe und es entspannt von zuhause lernen kann.

Natürlich gehe ich auch oft nach draußen und verbringe Zeit mit Freunden oder Familie. Was meine Freunde betrifft, habe ich nur sehr wenige. Aber das ist nicht schlimm, ich finde es sogar gut so, da das Menschen sind, auf die ich mich verlassen und denen ich vertrauen kann. Es sind echte Freunde. In ihrer nähe fühle ich mich wohl.

Ich weiß, was ich will und versuche so viel zu realisieren, wie ich nur kann. Darunter liegt auch der Blog. Ich werde mein bestes geben, um den Blog mit tollen und spannenden Themen zu füllen und dabei auch spaß zu haben. Hättest du Lust, mich in meinem Ziel zu unterstützen? Dann schau doch mal über meine Beiträge rüber und erzähl mir, was ich verbessern könnte, falls es etwas gibt. Ich freue mich über jeden neuen Besucher und jeden neuen Leser, die mich versuchen zu unterstützen. Dazu reicht auch schon, dass meine Beiträge gelesen werden.

Ich freue mich, dass du hier bist.

Für Fragen oder sonstiges, stehe ich gerne zur Verfügung:  sunny.wisdom@web.de

 

 

Blog at WordPress.com.

Up ↑

%d bloggers like this: