37 tolle Handgelenktattoos

Hier habe ich ein weiteres mal 37 tolle Tattoos, die ich im wundervollen Internet gefunden habe, aber diesmal rund ums Handgelenk.

 

 

Was sind eure Favoriten ? Welche würdet ihr euch sogar gerne selber mal stechen ? Schreibt mir eure Meinung, ich bin sehr gespannt.

Ich würde mich über einen positiven Kommentar unglaublich dolle freuen und stehe für Fragen und sonstiges gerne zur Verfügung.

Und ansonsten würde ich sagen, sehen wir uns spätestens nächsten Sonntag wieder.

sunny.wisdom@web.de


 

Hier kommst du zu meinem letzten Tattoo-Post:

-> Die 30 besten Blumen Tattoos

2 Kommentare zu „37 tolle Handgelenktattoos

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

