Ostern | 2017 | 30 interessante Ideen Eier zu verzieren

Den zweiten Tag des Oster-Events setze ich mit einer kleinen Top-Liste, der 30 interessantesten Ideen fürs Eierfärben bzw. verzieren, fort, denn spätestens jetzt wird es Zeit die Eier für den Osterhasen zu bemalen, damit er diese wie immer pünktlich für Ostern verstecken kann.

 

 

Wie immer hoffe ich, dass du dir hier ein wenig Inspiration einholen konntest und vielleicht sogar die ein oder andere Variante versuchst nachzumachen. Falls du deine Ergebnisse mit mir teilen willst, kannst du mich gerne per E-Mail erreichen.

sunny.wisdom@web.de

Natürlich würde ich mich über ein kurzes Feedback zu dem Beitrag freuen und ansonsten sehen wir uns spätestens am nächsten Sonntag wieder.

Ein Kommentar zu „Ostern | 2017 | 30 interessante Ideen Eier zu verzieren

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

